Kontaktieren Sie uns: Email: info@schwick.de Telefon: +49 2191 598 280; Bitte beachten: Wir liefern nur an Gewerbetreibende oder Lehrbetriebe.

SUPERIOR

Über SUPERIOR ELectronics

SUPERIOR Electronics ist der Experte, wenn es um hochwertige Fernbedienungen jeglicher Art geht. Mit Sitz in Rom, Italien, wurde Superior Electronics im Jahr 2011 in Rom gegründet und hat seitdem ein enormes Wachstum verzeichnet. SUPERIOR ist ein junges Unternehmen, das jedoch über einen außergewöhnlichen Erfahrungsschatz und Professionalität verfügt. Daher besteht das Team von SUPERIOR aus einer perfekten Mischung aus langjähriger Erfahrung im Bereich der Unterhaltungselektronik, Wissen und junger Frische. Die Fernbedienungen von SUPERIOR werden in Asien produziert, während das Design, die Technologie und die Entwicklung in Italien stattfinden. Um seine Führungsposition aufrechtzuerhalten und Innovationen zu fördern, investiert SUPERIOR Electronics jedes Jahr einen erheblichen Teil seiner Ressourcen in Forschung und Entwicklung.